ITSIDE und die Coronavirus/Covid-19 Situation

Die aktuelle Situation verlangt von uns allen Änderungen vorzunehmen. Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter, Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn und aller anderen hat oberste Priorität. Daher haben wir einige Änderungen und Vorsorgemaßnahmen vorgenommen. All dies macht das Arbeiten für alle nicht einfacher, aber wir wollen, unter Berücksichtigung der Richtlinien der verantwortlichen Stellen, die Weiterverbreitung minimieren/stoppen aber auch unseren Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.

Was wir tun


Ein Teil unseres Teams arbeitet im Homeoffice, um die Geschäftsfähigkeit auch bei zukünftig geänderten Situationen aufrecht erhalten zu können.

Technische Einsätze und Montagen werden weiterhin durchgeführt. Hierbei aber in Abstimmung mit dem Kunden und den jeweiligen Mitarbeitern. Wie kann der Abstand eingehalten werden? Können räumliche Trennungen erfolgen usw.

Nicht notwendige Kundenbesuche, Meetings und Reisen wurden und werden bis auf weiteres nicht durchgeführt.

Alle Veranstaltungen wurden schon frühzeitig verlegt.

Vorsorge


Abstand zu Kunden und Teammitgliedern von mindestens 1,5 Meter, besser 2 Meter. - Dadurch wollen wir Sie als Kunden und uns schützen.

Vermeiden von Berührungen. Kein Händeschütteln, keine Umarmungen usw. - Es wird auch wieder die Zeit kommen wo wir Sie wie gewohnt begrüßen können.

Regelmässiges Händewaschen und desinfizieren. - Auch dies beherzigt unser Team.

Richtiges Verhalten beim Husten und Niesen. - Etwas was eigentlich selbstverständlich ist, aber in dieser Zeit besonders wichtig ist.

Nicht notwendigen Kontakt vermeiden. - Als Dienstleister leben wir vom Kontakt mit unseren Kunden. Zur Zeit werden wir nur notwendige Besuche durchführen.



Bleiben Sie gesund!