Support - Online oder Vorort


Servicedesk

Ihre Anlaufstelle für Störungen, Serviceanfragen und Beratungen. Unser Service wird von hier aus koordiniert.

Wir stehen Ihnen persönlich, telefonisch oder elektronisch mit Rat und Tat zur Seite.

Dienstleistung

Wir sind für Sie da, egal ob Sie eine Komplett,- Notfall,- oder Projektbetreuung wünschen. Unser Vor-Ort-Service richtet sich nach Ihren Anforderungen und Ihren Wünschen.

Wir passen den SLA nach Ihren Vorgaben an.

Remote oder per Telefon


Wir sind für Sie da, egal ob Sie eine Komplett,- Notfall,- oder Projektbetreuung wünschen.



Mit dem Online-Support-Tool bieten Ihnen unsere Techniker Unterstützung aus der Ferne.



Vor-Ort-Service


Nicht alle IT-Probleme können wir per Remote lösen. Für diese Fälle stehen Ihnen unsere spezialisierten Mitarbeiter zur Verfügung.