Neugkeiten

Neuigkeiten aus der IT-Welt und dem Unternehmensverbund.

RESECO übernimmt Milz Kommunikation

Die RESECO GmbH hat die in Bocholt ansässige Milz Kommunikationstechnik übernommen. Das Unternehmen war seit 1991 am Markt und erfolgreich im Bocholter Raum tätig. Schwerpunkt war die Netzvermarktung und der Bereich Telekommunikation. Ralf Milz wollte sein Unternehmen frühzeitig in neue Hände geben und seinen Kunden weiterhin einen regionalen Service bieten. Ralf Milz wird weiterhin als Ansprechpartner für die Kunden da sein und als Techniker mitarbeiten. Die Geschäftsräume bleiben in der Schwanenstraße 2.

10.10.2019
Dieter Rensberg
Das war unser RESECO Event 14.6.2019!

MAKE IT EASY! - digitaler Workflow in Ihrem Unternehmen.
Dickes Dankeschön an die zahlreichen Besucher am vor- vorletzten Freitag bei unserem RESECO EVENT in Vreden.
Schön zu sehen, dass unsere Mühen geschätzt werden und die kurz gehaltenen „BreakFAST’s“ so gut bei euch ankommen! Dieses Mal hatten wir unseren Partner Docbox zu Besuch, der die Möglichkeiten der innovativen DMS Lösung präsentierte und individuell auf die Fragen und Wünsche der Besucher einging.
Es ging um, Workflows abzubilden - Prozesse zu optimieren. Unnötige Arbeiten und das nervige suchen der Akten zu vermeiden. Der Dialog sowie Touch and Feel war das Motto – kein einseitiger langweiliger Vortrag. Dem Feedback der Besucher nach - Ziel erreicht.

10.12.2019
Kevin Rensberg
TERRA Servicepartner

Die WORTMANN AG steht für ein Maximum an Kundenorientierung, auch im Service. Wir sind jetzt auch TERRA Servicepartner. Über dieses Vertrauen freuen wir uns und werden diese Partnerschaft mit Leidenschaft leben.

21.4.2019
Dieter Rensberg